►►►So kannst du "Parkour-Spots-NRW" erreichen:

Wenn du mich bei "Parkour Spots NRW" unterstützen möchtest kannst du mir gerne eine Nachricht senden. Ich stehe dir auch gerne für weitere Anregungen, Fragen, Feedbacks, oder sonstige Anfragen zur Verfügung.

 

Die Nachricht wird direkt an meine persönliche E-Mail-Adresse gesendet. 

 

Mit besten Grüßen,

Cikey

_____________________________________________________________________________________

PS: Hab bitte etwas Geduld und Verständnis dafür, wenn ich dir nicht sofort antworten kann. Auch ich bin nur ein Mensch und habe mein Privatleben, um das ich mich kümmern muss, deswegen kann ich auch mal über längere Zeit nicht erreichbar sein.

 

Zusatzinfo: Das Gästebuch befindet sich links in der linken Spalte, oder hier als direkter Link: Das Gästebuch

_____________________________________________________________________________________

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.