►►►Erzähl hier deine persönliche Parkour-Geschichte. Erzähl etwas über dich, wer du bist, was dich zu Parkour gebracht hat und seit wann du schon Parkour machst. Erzähl uns warum du Parkour machst und erzähl uns von deinen schönsten Erlebnissen, die du mit Parkour verbindest, vielleicht auch wer deine "Helden" sind, die dich in Parkour geprägt haben. Hast du ein Team, oder einen Verein, erzähl was darüber. Hast du vielleicht ein Motto? Oder willst du der PK-Community da draußen etwas bestimmtes sagen? 

 

Teile deine Erfahrungen und dein Verständnis von Parkour mit uns.

__________________________________________

►►►Wie kannst du deine Geschichte zeigen?

Ganz einfach, schreibe mir eine persönliche Nachricht mit deiner persönlichen Parkour-Geschichte unter "▄▄Kontakt". Später kannst du mir noch ein Bild von dir beim Parkour, oder neutral, auch mit Freunden senden, oder auch ein Video von dir, oder ein Video, was einen persönlichen Wert für dich hat. Du kannst mir auch ein Video mit deiner persönlichen Parkour-Geschichte zu senden. Gib mir auch dein Einverständnis zu all den Materialien, dass ich die für Parkour Spots NRW nutzen darf.

 

Jede Parkour-Story wird auf Facebook und auf der offiziellen Seite von Parkour Spots NRW veröffentlicht.