Zeig uns deinen Spot auf ◘◘◘SPOT-MOTION 

_____________________________

Sende mir ein Video von dir, oder mit deinen Freunden, gedreht an einem Spot, der hier archiviert ist. Falls dieser noch nicht hier archiviert ist, komme ich vorbei und fotografiere deinen Spot und dein Video bekommt einen Platz in der ◘◘◘SPOT-MOTION-Galerie. 

 

Die Videos dürfen schon älter sein, oder aktuell gedreht werden. Nenne mir beim senden des Videos/Links alle wichtigen Informationen zum Video, wie z.B. Orte die in dem Video vorkommen, Namen der Mitwirkenden, Wer den Film gedreht/geschnitten hat und vielleicht auch eine persönliche Geschichte zu dem Video, welche mit unter die Beschreibung gesetzt wird.

 

Wenn du mir ein Video/Link zu deinem Video zu sendest und nicht weißt, welche Informationen du mir alles zu senden sollst, guck dir einfach das "▬ Beispielvideo (1 Video)►1. Parkour an der Uni Bochum" an. Dort stehen mögliche Informationen.

 

Um mir das Video zu senden, brauchst du einfach nur auf "▄▄Kontakt" klicken, dort kannst du mir eine Nachricht senden, die direkt an meine persönliche E-Mail-Adresse gesendet wird.