►►►SPOTS IM FOKUS

_____________________________

►Wenn du mich bei "Parkour Spots NRW" unterstützen möchtest kannst du mir gerne eine Nachricht in der Rubrik: "▄▄Kontakt" senden und ich besuche deine Spots und ich werde dich mit deinen Spots fotografieren. Freunde kannst du natürlich auch mitnehmen.

 

WICHTIG: Beim Fotografieren stehen die Spots im Fokus. Der Akteur stellt dabei beispielhafte Bewegungsmöglichkeiten in der Umgebung dar. 

►►►SPOT-MEETING

________________________________

►Für die verschiedenen Städte sind "SPOT-Meetings" geplant. Bei jedem "SPOT-Meeting" sollte es in der Regel Gastgeber, oder auch Spezialisten geben, die sich in ihrer Stadt, oder dem Ort ihrer Wahl, auskennen und uns ihre Gegend/Spots zeigen. Gemeinsam werden wir dann die Gegend erkunden und uns gegenseitig austauschen. Dieser Gastgeber kannst auch du sein. Melde dich einfach bei mir im Kontaktformular, im Bereich: "▄▄Kontakt". Im Folgenden werden wir dann alles weitere besprechen.

►Mit der Zeit, wenn die "SPOT-Meetings" ausgeprägter sind, ist in Planung mit allen Leuten die Lust dazu haben, eine Tour in unbekannte Städte/Orte/Bereiche zu machen, in denen sich nicht wirklich einer auskennt, um spontan die Umgebung/Spots zu erkunden. Diese Art von "SPOT-Meeting" wird: "from-A2B-Tour" heißen. 

=======================

 

►►►Für weitere Informationen zu aktuellen "SPOT-Meeting"-Veranstaltungen, drück bitte auf der facebook-Seite von "Parkour Spots NRW" auf "gefällt mir". Auf der facebook-Seite werde ich immer die aktuellen Veranstaltungen posten und darauf hinweisen. Hier der Link zur facebook-Seite: "Parkour Spots NRW"

 

Oder abonniere zusätzlich den Newsletter (weiter oben auf der linken Seite ← ). 

-------------------------------------------

ZUSATZINFO: In der Rubrik: "►►►SPOTS IM FOKUS" ist das "►►►SPOT-Meeting-ARCHIV", darin sind alle "SPOT-Meeting"-Gruppenbilder chronologisch archiviert.

▄▄Parkour-Stories:

Erzähl deine persönliche Parkour-Geschichte. Mehr Infos hier: "▄▄Parkour-Stories"